Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 09:00 Uhr – 12:00 Uhr und 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag:  09:00 Uhr – 12:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die sanfte Natur

Lernen Sie die Geschäftsführerin und Holistic pulsing Therapeutin kennen.

Desiré Anna Vonier

Geschäftsführung | Inhaber
In Argentinien geboren und aufgewachsen ist Vorarlberg vor fast 20 Jahren zu meiner zweiten Heimat geworden. Nach meiner sehr erfolgreichen Ausbildung zur Maschinenbautechnikerin zwang ein schwerer Unfall mich zur beruflichen Neuorientierung. Die Prognosen der Ärzte waren schlecht, da ich mich damit nicht abfinden wollte, suchte ich nach alternativen Behandlungsmethoden. Im Zuge dessen fand ich meine neue Berufung. An der Vitalakademie absolvierte ich erst die Ausbildung zur Diplomierten Humanenergetikerin, darauf folgte der Lehrgang zur Diplomierten Holistic Pulsing Praktikerin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Wunder bewirken kann, wenn man sich nicht entmutigen lässt und lernt, seine körpereigenen Kräfte zu mobilisieren. Darum habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, das Wohlbefinden von Menschen zu fördern und sie darin zu unterstützen, ihre innerer Stärke zu finden. Ich freue mich auf Sie!
email: office@die-sanfte-natur.at
phone: +43 (0) 676 735 35 56